Translate

Samstag, 11. September 2010

Wochenrückblick ...

... und ich fange am besten hiermit an:


Meine Neueroberung (die Filzwolle), kam sofort auf die Nadeln und verschwand am Donnerstag in der Waschmaschine um gestern Abend das erstemal für warme Füße zu sorgen.
Leider waren meine ersten Strickfilzschuhe schnell durchgelaufen und deshalb werden diese noch mit einer Sohle versehen, die leider noch in der Post steckt. Solange bleiben es "Sofapuschen".


Dank des Nadelneukauf´s, konnte nun endlich der erste Ärmel meines neuen Pullover gestrickt werden. Es ist das Modell Nummer 12 aus der "Sandra Nr.3 / 2010. Stricken tue ich es mit einer Wolle von "Austermann", welche schon seit einigen Jahren darauf wartet verstrickt zu werden.


Und zu guter Letzt sind hier noch ein
paar "Squares" , die seit ein paar Tagen auf ihre Veröffentlichung gewartet haben. Fertig waren sie schon, nur haben sie leider den Weg in meinen Blog nicht gefunden.



... und nun wünsch ich Euch allen ein schönes Restwochenende.

1 Kommentar:

sadie the kid. hat gesagt…

oh toll, extra begrüßung - wow!! :D
vielen vielen dank!! :D
ich freu mich, dass ich mitlesen darf... :D

liebe grüße,
sarah.