Translate

Sonntag, 19. September 2010

Fertig ...

... ist der zweite Ärmel und er hängt auch schon am Pullover.
Nun geht es in riesen Runden, die zum Glück auch immer kleiner werden dem Ende entgegen.

Dann sollte ich noch einer einsamen Socke im Körbchen zu seinem Zwilling verhelfen und dann kommt der nächste Pullover auf die Nadeln.


Gestern wurde aber nicht gestrickt, sonder
n der Geburtstag meiner Jüngsten nachgefeiert.

Sie hatte mitten in den Sommerferien Geburtstag und da ihre Freundins alle im Urlaub waren, musste sie sich etwas Gedulden.
Aber ich denke, das sie diesen Tag nicht so sc
hnell vergessen wird.

Mit ihren besten Freundinnen und ihrem Lieblingspony "Vigo" (der kleine schwarze) und einer schönen Ponystute, Namens "Jalma", ging es auf eine schöne Wanderung durch Wiesen und Felder.


Jeder durfte die Ponys führen und natürlich auch darauf reiten.

So macht das Wandern richtig Spaß und das
werden wir sicher auch mal wiederholen.


Und dann darf ich dies ...


.... nicht vergessen.


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.

Keine Kommentare: