Translate

Mittwoch, 22. September 2010

Eine zickige Kamera und ...

... zwei schwierige "Models".

Endlich ist er
fertig !

Mein neuer Käl
tekiller.

Nur lässt er sich sehr schwer fotografieren, dass Melierte mag meine Kamera so überhaupt gar nicht. Darum gibt es diesmal einzelne Bilder anstatt einer Collage, sonst würde m
an leider nicht viel erkennen.

Das gute Stück wiegt 720g und w
urde ...


... mit einer Wolle von Austermann "Microlana Fine" Color gestrickt, welche schon seit einiger Zeit darauf wartete verstrickt zu werden.


Das Muster habe ich aus der "Sandra" Nr.3/2010, Seite 14, Model Nr. 12


So und nun geh ich mal meine Nadeln schwingen, dann da wartet noch eine einsame Socke darauf verpaart zu werden.

Dies will ich unbedingt noch vor meinem nächsten Projekt fertig bekommen.

1 Kommentar:

Mic hat gesagt…

Da komm ich ja nur beim Anschauen schon ins schwitzen!!
Schaut super toll aus.

LG Michi