Translate

Dienstag, 28. September 2010

Citronella ...

... nein, nicht wirklich!

Eigentlich wollte ich ja "Citronella - Socken" stricken, aber die sehen nun nicht wirklich so aus.

Nach dem ich einige Runden (nach Anleitung) gestrickt hatte, war für mich klar das dies keine Socken werden mit denen ich je zufrieden sein werde.

Dies lag aber NICHT am Muster, sondern wie die Wolle wilderte.
Das wollte einfach nicht gut werden (leider habe ich kein Foto).
Also ist dieser erste Versuch dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen.

Nun dacht ich mir, schmuggle mal zwei Maschen pro Nadel (18 M) dazu und dann sollte das was werden.

Ja, es wurde auch was, nur habe ich vor lauter gestricksel vergessen den "Zopf" mit einzustricken und nun sehen sie halt eben so .....


.... aus.

Wobei ich mit diesem Ergebnis mehr als Zufrieden bin.

Keine Kommentare: