Translate

Samstag, 28. August 2010

Was soll macht "Frau" bei so einem Wetter?

Sie bringt ihren Wollkorb in Ordnung und zeigt die Resultate.


Diese super bunten "Dinger", sind To up genadelt, da ich so wenig wie möglich Wolle übrighaben wollte. Denn schließlich hab ich diese beim Stricktreffen in Hechingen selber gefärbt. Ich f
inde "falschherum" gestrickt sieht das Muster sogar noch besser aus. Zu finden das Muster in dieser Box.


Im Juni durfte dann meine Jüngste mal wieder eine "Sockentüte" rausholen und dies war drin ...


... ich habe das Muster nicht den ganzen Schafft lang heru
ntergestrickt, da es mir ziemlich "pumelig" vorkam.


Zu guter letzt habe ich noch diese "hypersuperschmusekuschelweichen" Mojos gestrickt, Die Wolle stammt aus dem Hause
"handgefaerbt.com" und nennt sich "Elfenreigen".


Und nun gehe ich meine Nadeln schwingen, ich hab da nämlich was entdeckt im Netz ....


Keine Kommentare: