Translate

Dienstag, 24. August 2010

So hat es am Sonntag angefangen ...

... und nun scheint endlich wieder die Sonne.


Ein "Danke" möchte ich sage fü
r Eure lieben Kommentare und ich kann wieder sagen:



Ein paar Bilder habe ich auch sc
hon aufgearbeitet und kann heute diese Stinos vorzeigen ...


...und mein Pullover , den ich ohne Anleitung aus meinem "Hechinger - Beutezug" stricke.



Sehr weit bin ich damit noch nicht gekommen, weil da das Drama mit meinen Handgelenken anfing und so wie es aussieht werd ich wohl den Ärmel rippeln müssen. Aber ich werde erstmal denn zweiten anstricken, aber mit veränderten Zunahmen an der Seite, mal sehen wie das wird. so kann ich ihn nicht lassen.




Naja und dann muss ich noch ge
stehen: "Ich bin schwach geworden und hab wieder Wolle gekauft". Eigentlich wollte ich dies ja mal eine Weile sein lassen und seit Hechingen habe ich dem auch gut wiederstanden. Aber bei einem nächtlichen Ausflug in diverse Shop´s (nur mal schauen, was es gibt) hat es mich dann erwischt.
In Pia´s Shop "Schönfärberei", der frisch aufgefüllt war, ist es dann geschehen und somit klingelte am Samstag der Postbote und brauchte
mir dies:


Die Farben sehen in Natura genauso schön aus und wie weich Die sind .....

Keine Kommentare: