Translate

Montag, 23. August 2010

Nun ist Schluß ...

... mit der Bloglosen Zeit. Ab sofort wird HIER wieder etwas passieren!

Seit drei Monaten ist hier nix passiert, ausser dass ich regelmäßig in anderen Blogs gelesen habe, aber zum selber schreiben hat es leider nicht gereicht.

Eine Weile konnte ich auch gar nic
ht stricken, wegen eine doofen Entzündung in meinem Handgelenken und dann hatte ich noch ne OP zu überstehen. Aber nun kann ich wieder die Nadeln schwingen und auch wieder etwas zeigen. Wobei einiges noch geknipst werden muss.

Zu allererst möchte ich aber meine 3 neuen Leserinnen hier begrüßen, die trotz "nix los hier" sich entschlossen haben vielleicht ab und an mal hier vorbei zuschauen:


Diese "Jaywalker" liegen schon seit Mai fer
tig in meiner Wollkiste und sollen den Reigen hier eröffnen. Ich liebe dieses Muster, nur wünschte ich mir dass eventuell mal 30 m mehr im Knäuel sein könnten. Egal wie ich sie stricke, es bleibt immer nur ein winziger Faden übrig.


Und diese Socken stammen aus der ersten deutschen Ausgabe der "Knitters" und hier hab ich mich mal strickt an die Anleitung gehalten, was ich nicht immer tue.



Nicht vorenthalten möchte ich Euch dieses Foto, auf was ich besonders stolz bin im Moment, denn diese "Hubschrauber" sitzen nie lange still und aus einer Entfernung von ca. 4m bin ich mehr als zufrieden mit dieser Aufnahme.



Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Hach..schön wieder bei Dir zu lesen (zu können ) ;-)))
Gings Dir ähnlich wie mir ??? Kein Bock auf Blog???
Ich habe mich heute auch wieder aufgerafft.Hoffen wir mal für uns das Beste ;))
Übrigens gefallen mir deine Meerjungfrau socks ausserordentlich

ganz lieb grüßt Bremate

Regina hat gesagt…

Dankeschön für das liebe Willkommen :-)
na...da freu ich mich, dass ich jetzt hier viel zu lesen bekomme ;-)
Deine Socken sind toll geworden und das Bild der Libelle ist ja total klasse!

lg Regina