Translate

Donnerstag, 26. August 2010

Eigendlich wollte ich ....

... heute mal bei diesen Socken die Fäden vernähen und dann zum Fototermin antanzen lassen...


... aber dann kam mir dieser wundervolle blaue Himmel ...


un
d die Ansage der "Wetterfee" im Radio dazwischen.
Die meint
e ab morgen gibt es wieder Regen (urrg´s).
Nu, dann sagte ich mir die Socken können warten, jetzt wird mein Drahtesel gesattelt und raus ins Grüne.


Die "Strafe" folgte ziemlich schnell, denn schon beim
ersten Versuch einen Pilz zu knipsen, machte es rrrrrrtsch und ....


... nun ja, jetzt weiss ich wenigstens wo die Kilo hingerutscht sind (obwohl ich keine Probleme beim anziehen hatte).



Also dann hier sind ein paar der Pilze, denn zu meinem Ziel musste ich durch den Wald ...


... anschließend an einer schönen bunten Wiese vorbei ...


... und nach zwei Stunden (lag auch an der Knipserei) am "Seerosenteich angekommen.




Keine Kommentare: