Translate

Dienstag, 6. April 2010

Wieder zu Hause ...

... und jede Menge Fotos von unseren Osterausflug nach Arnheim in den Niederlanden.
Dort gibt es einen wunderschönen
Zoo, den ich vor Jahren schon einmal besucht hatte und nun sollten ihn auch meine Mädels kennenlernen.
Das schöne an diesem Zoo ist, dass die Tiere in riesi
gen "Öko-Displays" leben und man sie so in einer fast natürlichen Umgebung beobachten kann.

Leider streikt mein Fotoblock und ich habe ein paar Bilder in Collagen zusammengestellt. Ich hoffe, dass ich das bald wieder hinbekomme und "schreib" einfach mal

viel Spaß im



"Burgers Zoo".

Achtung, jetzt kommen viele Bilder




1 Kommentar:

Ravena hat gesagt…

Hallo
Habe deine wundervollen Fotos aus dem Zoo entdeckt und wollte dich mal ganz lieb fragen, ob du mir das Bild mit dem liegenden Zebrafohlen als Vorlage zur Verfügung stellen würdest?

Einen sonnigen Sonntag und viele liebe Grüße
Eva (Ravena)