Translate

Dienstag, 2. März 2010

Juhu, endlich fertig ...

... und andere schöne Dinge.

Ich hab ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber die grünen Socken aus der "Gruselwolle" sind endlich fertig. Leider ist mir dann auch noch das Grün ausgegangen und somit sind die Spitzen blau g
eworden. Von wegen, 100g reichen für Socken bis Größe 42. Und da hab ich nur 64 M angeschlagen und ein "normales" Muster gestrickt. Das Muster selber werd ich vielleicht nochmal stricken, aber nie wieder solche Wolle.


Nach dem ja nun seit ein paar Tagen die Sonne unsere Nasen kitzelt, wollten meine beiden süßen dann raus aus ihren Stiefeln und endlich auch was buntes an die Füße bekommen. Ich glaub buntere Schuh hab ich im Laden keine gefunden und meine beiden Mädels sind zufrieden. :-)



Und nach unseren kleinen Ausflug in die bunte Welt der Schuhe, warteten noch zwei Pakete auf mich.

und


Nun ist erstmal genug gekauft, jetzt wird gestrickt und gesponnen (erstmal noch üben), wenn meine Süßen schlafen.

Keine Kommentare: