Translate

Freitag, 5. März 2010

Etwas spät, aber ...

... versprochen ist versprochen.

Hier lüfte ich nun das Geheimnis meines 2. Sockclub`s.


Ich darf "Jaywalker" stricken und das in schönen bunten Ringeln.

Ich mag dieses Muster da es sich einfach stricken lässt und doch sehr raffiniert wirkt. Das könnte bereits das fünfte mal sein, dass ich dieses Muster stricke. Ich habe es auch schon To up gestrickt, aber von oben nach unten werden sie besser. Woran das liegt, weiss ich nicht. Obwohl ich die Socken eigentlich nur genau andersherum gestrickt habe.


Also dann,

wünsch ich Euch allen ein schönes

Wochenende

1 Kommentar:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Das Muster istauch einfach Genial und nie langweilig. In diesen Farben siehts mal wieder richtig lecker aus ;-)

ganz lieb grüßt Bremate