Translate

Montag, 1. März 2010

Ein Stöckchen?

Dies hab ich bei Kirstin gefunden und so ein kleiner Rückblick auf vergangenes fand ich nett:

Foto des Monats:


Überraschung des Monats:

ein neuer (gebrauchter) PC inkl. Flachbildschirm und Bürostuhl

Freude des Monats:

Ich hab ein Spinnrad

Lacher des Monats:

Ich Spinne :-)

Ärgernis des Monats:

kaputter Aquariumfilter

Sorge des Monats:

nicht wieder krank werden

Erkenntnis des Monats:

In der Ruhe liegt die Kraft

Erfolg des Monats:

Zufriedene Kunden im Geschäft

Misserfolg des Monats:

Schade, dass ich hier nicht dabei war



Gefühl des Monats:

Ich schaff das

Klick des Monats:

1x.com

Kreation des Monats:

mein IdeenReichprojekt im Februar

Film des Monats:

AVATAR

CD des Monats:

Sign Your Name: Best of ... Terence Trent D'Arby

Ohrwurm des Monats:

Fragile Tension - Depeche Mode


Geburtstagskinder des Monats:

Andrea

Björn - Lars

Feier des Monats:

ne`Party gab es bei mir im Februar leider nicht


Und wie war euer Februar?



Keine Kommentare: