Translate

Montag, 8. März 2010

Ein eingesammeltes Stöckchen und eine Einladung

Doch bevor ich los lege gibt es noch dies:

 

So und nun zum Stöckchen, welches ich bei Ina aufgesammelt habe und welches Ihr natürlich gerne mitnehmen dürft.

1. Coke oder Pepsi?  
nix.
2. Tee oder Kaffee?
Kaffee
3. Chips oder Schoki?
Schoki
4. Sommer oder Winter?
Sommer
5. Englisch oder amerikanisch?
englisch
6. Filme oder Serien?
Filme
7. Rosen oder Nelken?
Rosen
8. Blau oder Grün? 
Blau
9. Rot oder Rosa?
Rosa
10. Gold- oder Silberschmuck?
silber
11. Hund oder Katze? 
Katze
12. Meer oder Berge?
Meer und Berge
13. Norden oder Süden? 
Süden
14. Kochen oder Backen?
Kochen.
15. Heimat oder Fremde?
Fremde
16. Shoppen oder Essen gehen?
Essen gehen
17. Sonne oder Regen?
Sonne.
18. Geografie oder Geschichte?
Geschichte.
19. eMails oder Briefe?
eMails
20. Fisch oder Fleisch?
Fisch
21. Nudeln oder Kartoffel? 
Nudeln
22. Schwimmen oder Wandern? 
Wandern
23. Rock- oder Popmusik?
Beides.
24. Karo oder Streifen?
Streifen
25. Elvis Presley oder Michael Jackson?
keiner
26. Actionfilme oder Science Fiction?
beides
27. Amerika oder Kanada?
Kanada
28. Bloggen oder Chatten?
Bloggen
29. Wurst oder Käse? 
Wurst
30. Laubbäume oder Palmen?
Laubbäume

Dies war nun das Stöckchen und nun kommt die 


Da ich auch das Fotografieren zu meinem Hobbys zähle und ich nicht alle Bilder auf meiner Festplatte verstecken will, habe ich einen Fotoblog gestartet.
Dort werd ich hinunwieder einige meiner Knippslichter veröffentlichen.
Wer Lust hat kann gerne mal vobeischaun. Im Moment sind es nur 6 Bildchen, aber es werden sicherlich noch mehr

In diesem Sinne ...

Keine Kommentare: