Translate

Mittwoch, 17. Februar 2010

Hab ein Stöckchen...


... bei Kirstin von "Die Krümelmonster AG" aufgesammelt.

Doch zuerst darf ich dies:



verkünden.


so und nun, 49 Fragen

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?

Letztes Jahr zur Einschulung meiner Jüngsten,
aber seit dem regelmäßig bei meiner Freundin :-)

2. Schminkst du dich?

Nein, ich trage Natur

3. Trägst du Röcke?

Gaaaanz selten und nicht zu dieser Jahreszeit.

4. Was trägst du nachts?

Das werd ich hier nicht verraten :-).

5. Welche Schuhgröße hast du?

39/40

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?

6 Paar und die reichen.

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?

Ja hab ich und ich steh dazu,
aber mein Bauchnabelpiercing hat die Schwangerschafften nicht überstanden.

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?

Ich geh im März wieder zum nachschaun.

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?

Mit meiner Mutter vor ca. 10 min und das dauerte 23 Minuten.

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?


"Highlander", läuft gerade wieder auf Tele5

11. Warst du schon mal im Fernsehen?

Nee, dass muss nun wirklich nicht sein.
Sollen sich mal ruhig andere blamieren.

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?

Gar keinen.

13. Hast du eine Phobie?

Ja. Ich mag keine kleine Fensterlosen Räume.

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?

Nein, nicht eine Minute.

15. Welche Zeitschriften liest du meistens?

Bild der Wissenschaft.

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?

... mit meinem Laptop auf´m Sofa.

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?

Ich glaube vor ca. 4 Jahren ..?

18. Welche Tiere magst du gar nicht?

Zweibeinige männliche Pantoffeltiere .

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?

Kanada.

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?

Nein.

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?

Russisch.

22. In welchem besonders gut?

Kunst.

23. Wie viele Sprachen sprichst du?

Deutsch, Sächsisch, Schwäbisch

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?

Japanisch.

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?

.

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?

Leider nicht, hab aber mal versucht Gitarre spielen zu lernen, nur hatte meine Lehrerin ein Problem mit meiner Linkshändigkeit

27. Kannst du tanzen?

Wenn andere mein gezappel als tanzen beurteilen ...

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?


darauf warten, bis ich dann doch schlafe.

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?

Skip Bo.

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?

Chicago.

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?


07.11.2009 SAP-Arena Mannheim
Depeche Mode

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?

"the Best of Terence Trent D'arby".

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?

Nicht wegen keine Lust, sondern wegen totalem Frust. Ist aber schon fast 20 Jahre her.

34. Hast du schon FKK gemacht?

Ja, als Kind im Urlaub an der Ostsee.

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?


Nein, würde ich auch nie tun.

36. Welches Zweirad fährst du?

Leider im Monent keins mehr.

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?

Das war noch im alten Jahr.

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?

Im Winter bin ich bügelfaul.

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?

Gar nicht.

40. Küsst du deinen Partner täglich?

Ja, wenn einer da wäre.

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?

Never ever.Ist schlecht möglich, würde ich aber nie tun.

42. Wirst du laut, wenn du streitest?

Wozu?

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?

Ja.

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?

Ja...

45. Was war dein erstes eigenes Auto?

Ein VW Passat Kombi .

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?

Nein.

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?

Bei halbvoll.

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?

Nein, aber einen Seitenspiegel eines anderen eingesammelt.

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?

Weil mir dieses Stöckchen gefallen hat und mir heute nicht nach stricken der Sinn steht.

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Waaaaaah...sabber,sabber,sabber! Gänsehaut am frühen Morgen!
Dankeschön fürs Einstellen!
Ich musst ja aber ein bissi über die "Kameraführung" lachen. Herrlich! Ich hätt aber auch vor Begeisterung gezappelt wie nix.

Hab einen schönen Tag!
LG
Wonni

Kerstin hat gesagt…

Das freut mich aber, ich hatte auch nicht stillstehen können. Ich hatte schon zittrige Hände beim einstellen des Videos.

Dann wünsch ich Dir mal auch einen schönen Tag

LG
Kerstin