Translate

Montag, 8. Februar 2010

Der 1. Sockclub ist fertig

Gestern Abend ist er mir von den Nadeln gehüpft und er durfte heute meine neuen Dekofüße "einweihen". Ich bin nur noch nicht so ganz glücklich mit meinen Fotos, aber besser als sich sonstwie zu verrenken, wenn ich meine Socken an meinen Beinen geknipst habe. Da werd ich noch etwas üben müssen.



Die Socken selber haben mich etwas geärgert, da ich nicht so gerne rechtsverschrenkte Maschen stricke und in den Rückreihen der Ferse mussten es dann auch noch linksverschränkte Maschen sein. Aber ich habe tapfer durchgehalten und bin ganz glücklich es geschafft zu haben.

Mal schauen, was ich am 1. März in meiner Sockclu
btüte finde und da es noch ein paar Tage hin sind bis dahin, hab ich mir den "Elfenstaub" von Dibadu gewickelt. Sieht spannend aus, mal sehen was daraus wird.





1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Hallo!
Das sind aber hübsche Socken geworden!
Weiß gar nicht, was Du hast, die Fotos sind doch klasse geworden.
Der Dibadu-Strang hat was. Dann mal frohes Nadeln!

LG
Wonni