Translate

Freitag, 12. Februar 2010

Besser spät, ...

... als nie.
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft ins Kino zu gehen um mir einen Film anzuschauen, der ja schon seit Dezember 2009 in den Kinos läuft.

"AVATAR"




Eigentlich wollte ich mir den Film ja schon lange angesehen haben, aber leider hat dies ers gestern geklappt.

Mir fehlen einfach immer noch die Worte und ich bin schwer beeindruckt von diesem Werk. Falls Ihr ihn auch noch nicht gesehen haben solltet, dann schaut ihn Euch unbedingt im Kino an.

Dieser Film bek
ommt von mir alle Oscars und noch mehr.


Nachdem ich dann heute morgen
mal den Luxus genossen habe lange zu schlafen, hab ich mal meine "Unterwegs - Mojos" abgenadelt. Diese Socken hab ich bereits letztes Jahr im Dezember angefangen und nun sind sie fertig. Ich hab meistens nur während der Ballettstunden meiner Töchter gestrickt.


Zur Einleitung ins Wochende hab ich ihr noch meinen:






1. Heute morgen habe ich mal laaaange geschlafen .

2. Ohne meiner verschnupften Nase und mit der richtigen Musik könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist eine gute Idee, da man so mehrere Vorspeisen probieren kann.

4. _____________ ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Flieder erinnert mich an Frühling.

6. Ich bin endlich ICH und das macht langsam alles besser .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stöbern im Netz, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eventuell meine auf den Nadeln liegenden Socken fertig machen !

Keine Kommentare: