Translate

Freitag, 26. Februar 2010

1... 2... 3...

... und es war meins.
Leider hat es länger gedauert als gehofft, bis das gute Stück endlich bei mir war, aber es funktioniert und ich versuche mich im
spinnen.


Meine beiden Mädels waren auch ganz hin und weg von dem Rädchen und üben auch schon fleißig "treten". Mal sehen ob es uns gelingen wird einen Faden herzustellen.

1. Saure Gurken sind lecker.

2. die olympischen Spiele verschlafe ich meistens.

3. Der Schnee hat alle hässlichen Dinge zugedeckt, hoffentlich wird nun alles schnell grün.

4. Viel Platz, große Fenster und einen Garten hätte ich gerne in meinem TraumHaus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, alles erledigt und endlich Wochenende .

6. Wahre Freunde sind schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (es ist schon ziemlich spät), morgen habe ich nach dem Einkaufen eine Spinnernachmittag mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich eventuell meine ollen grünen Socken abnadeln können !


Den Freitagsfüller gibt es HIER

1 Kommentar:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Sieht sehr interessant aus , das Rädle ;-) Ich wünsche Dir/euch ganz viel Spaß und natürlich Erfolg damit ;-)

ganz lie grüßt Bremate