Translate

Sonntag, 17. Januar 2010

Sonntag ...

... und so ein Sch...wetter. Eigentlich das richtige um sich, um Dinge zu kümmern, die man schon immer mal machen wollte.

Aber zu erst ...


Seit einiger Zeit versuche ich meine hingekritzelten Strickmuster in ein ordentliches Format zu bekommen, was aber nicht so richtig wollte. Also, dachte ich mir ich
frag mal in der Socken Kreativ Liste nach, ob da eventuell noch jemand eine Idee hat, wie man dies bewerkstelligen könnte.
Was neues war zwar nicht dabei, aber es macht Mut mit dem weiterzumachen, was man schon hatte. Und dies stellte sich nun mal leider als teilweise recht bockig heraus. Aber mit etwas Trickserei hab ich es nun fast geschafft. Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und meine erste eigene Strickschrift ist fertig.

Aber es ist noch etwas fertig, wenn auch nicht so ganz perfekt. Meine Fotos von meiner "Zick Zack" Socke. Irgendwie bekomme ich keine richtig scharfen Bilder hin, aber sie sind auf alle Fälle besser wie die ersten. Ich hoffe es ist etwas vom Muster zu erkennen.
Mit der Wolle war es jedenfalls sehr knapp und ich war froh, das ein Gramm mehr auf den Knäul war, als angegeben (anders ist auch das Gewicht nicht zu erklären :-) )



Keine Kommentare: