Translate

Mittwoch, 6. Januar 2010

Schluß für heute ...

... dies ist nun schon mein zweiter Post auf meinem neuen Blog und unter neuen Namen, der wie ich glaube meiner Strickleidenschaft wohl eher gerecht wird.
Warum ein Blogumzug, so alt war der "Alte" doch gar nicht?

Es waren aber dann doch ein paar Dinge, die mich immer mehr gestört haben.
So hing die Schrift in meiner Lesergalerie immer etwas über den Bildern (das fand ich meinen Lesern gegenüber nicht sehr höflich) und ein kompletter Sockenzug war da auch nicht realisierbar.

Kurz gesagt, die Platzaufteilung hat leider meinen gestiegenen Anforderungen an meinen Blog nicht mit gehalten.
Da ich leider nicht alles mit in diesen neuen Blog mitnehmen kann, lasse ich meinen alten Blog noch eine Weile stehen, schließlich gefällt er mir.


So, dies war nun ein inoffizieller Start dieses Blog`s.
So richtig los geht es hier, sobald die erste Socke für dieses Jahr von den Nadeln gehüpft ist.
(eigentlich sind sie das ja schon, aber die "tüttelei" hier hat mich vom Fotografieren abgehalten :-)




Keine Kommentare: