Translate

Donnerstag, 7. Januar 2010

Offizieller Start

"Herzlich Willkommen,
auf meinem
neuen Blog
"

wie versprochen, starte ich diesen Blog offiziell mit meinen ersten fertigen Socken im neuen Jahr.

Es sind zwar "nur" Stino´s, aber ich habe hier mal eine Fersenform aus dem Buch "
New Pathways for Sock Knitters" von Cat Bordhi ausgesucht, die ich schon bei meinen "Dicken Drachensocken getestet hatte.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die Spaß am Sockenstricken haben und die mal was "anderes" ausprobieren wollen

Beim stricken dieser Ferse sind mir so einige Ideen eingefallen und somit ist dies eigentlich eher eine Testsocke, mit einer sehr schönen Passform.

Nach diesen Test kann es nun an die eigentlichen Socken gehen, die mir im Kopf rumschwirren. Mal sehen, ob ich das Muster heute Abend noch auf´s Papier bekomme und morgen auf die Nadeln.





Kommentare:

Ina hat gesagt…

Huhu Kerstin, ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Blog. Die Socken sehen ja klasse aus.
Liebe Grüße Ina

Perle hat gesagt…

Hallo Kerstin,

Viel Spaß mit deinem neuen Blog. Ich werde dich/deinen Blog wieder besuchen.

Werde ihn gleich Verlinken.
Dir einen schönen Sonntag und Liebe Grüße,
Perle