Translate

Freitag, 29. Januar 2010

Nicht gut...

..., so lange hab ich hier nix geschrieben, dass heißt aber nicht, dass ich nicht regelmäßig meine "Blogrunde" gemcht habe (wollt ja schon wissen, was es so neues gibt), nurwar ich leider etwas Schreibfaul/-müde in den letzten Tagen.

Und eine neue Leserin kann ich begrüßen:



Da mir im moment meine linke Schulter Probleme macht, kann ich gar nicht so stricken, wie ich will. Ich dachte ich bekomme bis zum Monatsende meine "Marlowsocks" fertig, aber dass wird wohl nix.
Ich will doch am 1. Februar mein erstes "Päckchen" aufmachen.
Ich weiß zwar was ich eingetütet habe, aber ich weiß nicht, was ich auspacken werde.


Naja, da werd ich mir mal wieder mein Kirchkernkissen auf die kalte Schulte legen und hoffe, dass es besser wird.


Ich wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: