Translate

Freitag, 8. Januar 2010

Mit Hilfe ...

... meiner "Testsocken" und eines meiner Strickmusterbücher habe ich es geschafft, dass Muster was mir vorschwebte auf`s Papier zu bringen. Das Originalmuster Sockentauglich verändert und an meine benötigten Reihenzahlen angepasst.

Heute Mittag hatte ich dann sogar etwas Zeit sie anzunadeln, aber die Wolle die ich dafür auserkoren hatte (Zitron Trekking) erwies sich leider als zu unruhig um auch nur irgendetwas von dem Muster zu erkennen. Also alles wieder aufgerippelt und wenn ich nachher meinen Rechner runterfahre, werde ich einen neuen Versuch mit "Regatta Young" starten, in der Hoffnung dass dies besser wird.


Da gibt es noch etwas, was ich heute bei You Tupe gefunden habe, es ist schon etwas älter und eventuell kennt Ihr es schon, aber ich fand es lustig und durchaus passend für meinen Blog.

Viel Spass damit :-)


Keine Kommentare: