Translate

Sonntag, 31. Januar 2010

Doch noch geschaft...


... ,was ich ja
eigentlich nicht geglaubt habe. Meine "Marlow Socken" sind pünktlich fertig geworden ...


... und ich kann morgen meine erstes "Sockclub - Tüte" öffnen.
Mal sehen was drin ist :-
)

Dies sind übrigens die Beine meines Tochterkindes
Angelina, da mir diese Socken zu klein sind.

Wie angekündigt, war ich gestern mit meinen Mädels in Karlsruhe shoppen und ich habe es geschafft sogar geschafft auch etwas für mich zu kaufen.
Ich bin ja schon eine Weile am überlegen ob ich es mir kaufe oder nicht und nachdem ich es nun gestern in den
Händen hatte ist es dann nach kurzer Durchsicht in meine Tüte gelandet. Was? Dieses tolle Buch, was es auch hier zu kaufen gibt.


In einigen Blogs sind ja bereits fertige Werke aus diesem Buch zu bestaunen.

Und noch was ganz anderes.
Heute war
Abschluss der Monatsaufgabe im IDEENREICH zum Thema "Neu" und dies hab ich mir einfalle
n lassen:


NEU, dass war für mich der Anstoß endlich mal was fertig zumachen, was leider schon viel zulange in einer meiner Schubladen geschlummert hatte. Es ist zwar noch etwas früh dafür, aber die nächste Erdbeerzeit kommt bestimmt. Ich liebe diese Früchte.
Der Anhänger ist schon länger fertig, ich hab mich nur immer vor der Kette gedrückt. Ist ja eigentlich nicht so schwer, aber mir hat einfach der Antrieb gefehlt.
Aber jetzt ist es vollbracht und sie ist meine, obwohl meine Mädels schon darauf spekulieren.


Das gesamte Schmuckstück ist gehäkelt und nur die Schlaufe des Anhängers sowie die Erdbeerkettchen sind gefädelt. Eine genaue Anleitung für den Anhänger kann ich Euch leider nicht liefern, aber ich habe ihn begonnen, genauso wie man Holzperlen umhäckelt und habe versucht in der Form einer Erdbeere zu bleiben. Zur Stabilisierung habe ich die Beere mit etwas Füllwatte ausgestopft.


Das nächste Thema ist: "Eiszeit"

Schaut doch einfach mal vorbei oder macht mit

Desweiteren möchte ich noch einen ne
uen Leser begrüßen:

Kommentare:

Mic hat gesagt…

Hallo Kerstin,
die sind ja schön!!

LG Michi

Anonym hat gesagt…

Kolejna stгona gdzie udało mi sіę ѕpędzić miłο сzаs czуtајąc
wаszych treści. Byle tak ԁаlеj bo dodałem was ԁo ulubionych i mam
zamiar zagladać tu czеsto.

my web sіte :: opowiadania lesbijki

Anonym hat gesagt…

I like the helpful info you provide in your articles.
I will bookmark your blog and check again here frequently.
I am quite sure I will learn plenty of new stuff
right here! Good luck for the next!

Feel free to visit my homepage socialbook.fr

Anonym hat gesagt…

I am actually thankful to the owner of this web site who has
shared this wonderful paragraph at here.

My webpage ... Kostenlose sexbilder

Anonym hat gesagt…

I am also commenting to let you know what a useful experience our
girl encountered browsing your site. She came to understand too many
issues, which include how it is like to possess an incredible teaching heart to make most people completely know precisely certain complicated
subject areas. You really did more than our desires.
I appreciate you for displaying those productive, trusted, edifying
and in addition fun thoughts on that topic to Ethel.



Feel free to surf to my blog ... penisverlängerung penisvergrößerung :: :
: