Translate

Samstag, 16. Januar 2010

...


... und vielen Dank für Eure lieben Kommentare.


Eigentlich wollte ich Euch meine fertigen "Zick Zack" Socken zeigen, aber irgendwie sind alle Bilder unscharf geworden und ich muss neue machen.
Es ist gar nicht So einfach seine eigenen Füße vernünftig in Position zu halten und dann auch noch gescheite Fotos zu machen. Ab und zu hilft mal eine Freundin aus, aber eine Dauerlösung ist das nicht unbedingt.
Ich hab ja schon über Sockenbretter nachgedacht, aber ich glaube das da nicht unbedingt jede Socke gescheit drauf aussieht und die Kaufhäuser haben auch keine Dekofüße übrig. Da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Doch erstmal zeig ich Euch noch meine neuesten Wolleroberungen...



... bevor ich mich nochmal an`s "Füße knipsen" mache.

1 Kommentar:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Kerstin!

Ich bin heute auf deinem "neuen" Blog gelandet und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt.

Ich werde mich mal als regelmäßige Leserin eintragen. Vielleicht kann man sich ja ein wenig "austauschen". Dein Wollnachschub von Dibadu sieht richtig farbenprächtig aus. Mal schauen, ob ich da heute auch noch was bestelle.

Viele Grüße

Carmen