Translate

Freitag, 29. Januar 2010


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine Tochter Marlene, die darauf wartet endlich ihren Lieblingfilm "Das Dschungelbuch" anschauen zu können und rechts, sieht mir meine Tochter Angelina über die Schulter .

2. Die Küche ist der Raum mit der besten Aussicht in meiner Wohnung.

3. Man kann sagen was man will, aber ich finde diesen Winter toll .

4. Zwei "Süße Stückle" für meine Töchter, beim Bäcker und einen Pott Kaffee für mich ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, ist kuscheln angesagt .

6. Warum?, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Film mit meinen Mädels, morgen habe ich einen Einkaufsbummel in Karlsruhe geplant und Sonntag möchte ich Schlittenfahren gehen mit meinen Mädels !


und den Freitagsfüller gibt es Hier

Keine Kommentare: